Gute Prints zu Weihnachten bei Photo Dose
Fast täglich

Test: Besser drucken bei Photo Dose ? Teil I

Anzeige:

Werbung – Fotodrucke und Fotobücher sind sehr persönliche Geschenke, die zu Weihnachten immer gut ankommen. Mit ihnen würdigt man schöne Augenblicke und hält Vergangenes lebendig. Aber wo lässt man drucken? Schließlich soll ein großer Druck das Motiv und mit ihm die Erinnerung zum Strahlen bringen. Ich habe ein paar meiner Lieblingsfotos 2017 ausgesucht, um ihnen genau dieses Strahlen zu entlocken und mich für Photo Dose entschieden.

Hier bietet man nämlich exklusiv Fotodrucke bis zum Format 60 x 30 cm aus dem Canon DreamLabo 5000 an. Ihr werdet euch erinnern, dass ich vor fast genau einem Jahr den Canon imagePROGRAF PRO 1000 hier im Test hatte. Ich war von der Qualität seiner Drucke derart überzeugt, dass ich seinem ganz großen Tintenstrahlbruder im Hause Dose durchaus Vertrauen schenke.

Ich werde morgen drei Schwarz-Weiß-Drucke im Format 60 x 30 cm und ein farbiges Fotobuch in Auftrag gegeben. Seid sicher, die Auswahl ist mir schwer gefallen und ich werde sehr, sehr genau hingucken. Sobald die Papierversionen bei mir angekommen sind, werde ich über das Was und das Wie ausführlich berichten. Wer weiß, vielleicht inspirieren euch die Ergebnisse, kurz vor Weihnachten noch einmal richtig aktiv zu werden. Und dann gibt es für alle Leser auch noch ein kleines Goddie oben drauf. Also, stay tuned.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.