Ein Mal im Monat aktualisiert ebuzzing sein Ranking der einflussreichsten Blogs in Deutschland. In der Rubrik Tiere ist doctor-speed auf Platz 2 vorgerückt.

Das freut mich natürlich sehr. Denn ich habe großen Spaß an diesem Blog, in dem mehr Zeit und Arbeit steckt, als ich mir vor zwei Jahren auch nur ansatzweise hätte vorstellen können. Doch den Löwenanteil leisten ohnehin Mono, Mr.Clark und all die anderen Langnasen, die mir täglich die perfekte Inspiration für Wort und Bild sind. Vermutlich werden wir nun auf immer hinter PETA festhängen. Aber das macht gar nichts. Denn Windhunde sind nach wie vor ein sehr spezielles Nischenthema. Der Aufstieg vom sechsten auf den zweiten Platz ist also eine echte Bombe.

Danke an alle Ideenlieferanten, an alle Fotosessionhelfer, alle Fotomodelle, an alle Tipgeber, alle Geheimnisträger, an alle Leser sowieso und auch an alle oftmals bitterbösen Kritiker. Ohne euch wäre hier tote Hose!

daisycutting.de wurde in diesem Monat neu aufgenommen und wird ab jetzt auch gezählt. Ich bin sehr gespannt.

(Ja, ich habe nochmal das Mono-Grinsefoto verwendet. Ich liebe es!)