Uncategorized

Outtakes und Making Ofs

Anzeige

King of the world

Es läuft nie zu hundert Prozent wie geplant – weder bei Foto-Shootings, noch im Ausstellungsring. Ein paar tolle Fotos kommen sicher dabei ‚rum, aber es sind die Szenen abseits, die Unwägbarkeiten und die Spontanität der Tiere, die am meisten Spaß machen. Auch wenn manchmal der Ärger über das eine misslungene Bild noch lange nagt, es sind die Zufälle, die alles wieder gut machen.

Anzeige

Hier nur ein paar wenige dieser Momente der Saison 2013. Ende des Jahres kommen mit Sicherheit noch einige dazu.

If you are interested in one of these pictures please contact me. Click on the first picture to start the gallery.

Anzeige
[amazonhinweis]

Freie Autorin mit einem starken Hang zur Fotografie

14 Comments

  1. Von wegen ziehen. Der Sturkopf bremst. Und ja, das Gangwerk ist ein Traum. Ich wünschte nur, ich hätte ein einziges richtig gutes Foto davon. 🙁

    Entspannte Grüße

    • Dann müssen wir uns mal auf ner Ausstellung treffen und ich versuch eins zu machen. Nur doof, dass wir immer in derselben Klasse stehen. Im Zweifelsfall halt mal „off Ring“

      • Das Foto ist ja „Off-Ring“ gemacht. Richtig gut läuft er eigentlich nur mit mir. Mit Sandra klappt das auch gut, aber bei einem richtig guten Gangwerkfoto sind eben sehr viele Punkte wichtig, Ich habe schon ein paar zusammengestellt, um demnächst mal zu demonstrieren, welche ich für untauglich bzw. tauglich halte. Eine Pedantensicht. 🙂
        Entspannte Grüße

  2. Karla, hab ich den Jungen etwa so ziehen müßen?? Tz tz tz unwilliges Ding – keinen Meter ohne die Mutti 😉 Tja und Frau Lilli Ludolf aka Thalia vom kleinen Berg, mal wieder ein Quell der Motivation! Eins muß man ihr allerdings laßen, sie steht wie ne eins! Danke für die KLasse Bilder!

  3. Ne, dieses Mal war es Sandra auf der Jahresausstellung im April 2012. Kleiner Doofmann!
    Lilli steht in der Tat wie ’ne Eins. Absolut perfekt. Aber wir kennen sie ja. Bei Aktionen, die nichts mit Coursing zu tun haben, überfällt sie eine gewisse Lethargie. 😉

    Entspannte Grüße

  4. Tolle Bilder!!!! Das mit „dem Zahn“ („Kette schmecken?…“) und die Frau Klawitter im Tropfenwirbel gefällt mir besonders 😉
    Großes Kompliment für diese Schnappschüsse!

  5. Hallo Karla,
    anlässlich einer Theme-Recherche bin ich auf Deine schöne Seite gestoßen. Schön beziehe ich auf explizit auf Layout, Text und Fotos. Diese sind wirklich beeindruckend, wie die Hunde übrigens auch. Begegnungen mit Whippets (in Deutschland ja eher selten, aber dafür im England-Urlaub) sind für unsere Bouvier-Hündin Kajsa immer verwirrend. Bouviers sind tolle Hunde und können auch 10 Meter lang einigermaßen schnell sein, aber wenn Whippets Gas geben, ist Kajsa schon mit dem Hinterherschauen völlig überfordert.
    Sie versucht es dann mit Schafe hypnotisieren: http://bit.ly/1EtX7Ny
    Grüße aus Tübingen
    Norbert

    • Hallo Norbert,

      danke für die netten Worte. Leider sind meine Galerien im Augenblick nicht ganz aktuelle, weil ich auf ein neues Layout umbaue und dann die Galerien neu anpassen will. Bald gibt es hier wieder mehr zu sehen.

      Entspannte Grüße

Write A Comment

Rechtlicher Hinweis

Mit dem Absenden des Kommentars übermittelten Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre IP-Adresse, Ihre URL (sofern angegeben) und Ihren Kommentartext. Gleichzeitig stimmen Sie ausdrücklich der Speicherung und der Veröffentlichung des Kommentars zu. Die Veröffentlichung erfolgt ohne E-Mail- und IP-Adresse. Diese Daten dienen dem Schutz vor Missbrauch der Kommentarfunktion (SPAM) und werden anschließend automatisch gelöscht. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen. Zudem löschen wir Links, die mit dem Kommentar übermittelt werden, wenn wir diese SEO-Agenturen zuordnen.