Fast täglich

Warten auf den Regen

Anzeige:

Die starken Gewittern, die in den letzten Tagen über Deutschland hinweg gefegt sind, hinterließen bei uns maximal drei Tropfen auf dem heißen Asphalt. Seit gefühlt sechs Wochen hat es hier nicht mehr geregnet. Die Böden sind hart wie Beton, die Wiesen verbrannt, alle unser Wasserlöcher sind ausgetrocknet.  Wir warten sehnsüchtig auf ein paar nächtliche Regengüsse.

2 Kommentare

  1. So, jetzt reicht es aber 🙂
    Mach das mal weg oder ersetze die Bildunterschrift bitte durch „Wir warten auf die Sonne“.
    Die Regenklamotten können bei uns gar nicht so schnell trocknen wie sie gebraucht werden.
    LG Wolfhart

    • Jaja, ich mach‘ ja schon! 😉 Bei uns sind nur ein paar Tropfen herunter gekommen, die an der Lage nichts geändert haben. Alles trocken. Immer noch. 🙁

      Entspannte Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.