Foto des Tages – Fischy, Fischy!

Anzeige:

Foto de Tages – Hundert Jahre war der Fisch mit Sicherheit schon tot, als Mono ihn am Rheinufer fand. Zumindest hat er so gerochen. Da er halb im Wasser lag, haben die Jungs freundlicherweise davon abgesehen, sich in ihm zu wälzen. (gemacht mit dem Canon 300mm L 1:4 L IS USM)

4 Kommentare

  1. ach was, der war mit Sicherheit noch zu frisch für deinen Whipp ;-)))

  2. Uaaaaaaaah,

    gut das sie ihn nicht auf die Schnelle gefressen haben………

    Die Nachbarskatze hatte einen unserer Koi geschlagen, konnte ihn aber wohl
    nicht über den Zaun schleppen. Callum und Corina haben ihn gefressen.
    Der war auch schon läger nicht mehr frisch und die beiden stanken unglaublich.
    Kommen an die Couch und japsen uns satt und zufrieden an. Sind bald hintenüber gekippt……….
    LG
    Michael

  3. Bäääh, ihr seid eklig! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sich Mr.Clark am schönen Ostseestrand in einer halb verwesten Scholle gewälzt hat. Infernalisch! Und der Kerl musste in noch ins Auto und 30 Kilometer mit uns fahren. Danach war ich Meisterin im Lauftanhalten.

    Entspannte Grüße

  4. Für solche Fälle wäre doch die Erfindung eines speziellen Deos, bevor der Kandidat
    in die Dusche kann, eine tolle Sache
    Denke da an Bier für Hunde und ähnliches.
    Ich weiß nicht was übler ist, toter Fisch oder Fuchs………….
    Vorzugsweise NACHDEM Hund in der Dusche war, urrrgs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.