Fast täglich

Farewell Leroy

Anzeige:

Das Leben ist gemein. Kurz nach seinem elften Geburtstag musste heute ein alter Freund gehen. Leroy, Ch.Almansor’s Pathfinder, war ein Halbbruder von Mr.Clark. Die beiden hatten nicht nur ihr sehr sanftes Wesen, ihre moderate Größe und ihren britischen Charme gemeinsam, sondern auch den speziellen Glamour. Den im Fell nämlich. Sie glitzerten golden in den Haarspitzen sobald die Sonne auf sie schien. Das haben Eva und ich mehrfach bemerkt, wenn wir uns bei Ausstellungen trafen.

Leroy – Almansor’s Pathfinder bei der Bundessieger Schau in Dortmund 2015

Leroy war ein sehr feiner, freundlicher Whippet, den so gut wie nichts aus der Ruhe bringen konnte. Mach es gut lieber Freund. Mr.Clark wird sich über deine Gesellschaft freuen. Jetzt könnt ihr wieder um die Wette glitzern.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.