Fast täglich

Endlich 2017! Und jetzt?

Anzeige:

2016 hatte keinen guten Ruf. Viel zu viele Ikonen der Musik und des Schauspiels haben uns in diesem Jahr verlassen. Als wollte irgendeine böse Macht uns unsere Helden rauben. 2016 war für viele ein schlechtes Jahr. Für mich nicht!

Ganz im Gegenteil. Hier war 2016 ein sehr gutes Jahr. Es brachte neue Aufgaben, tolle Projekte und ganz neue Perspektiven. Die mussten auch dringend sein, denn ich war es ziemlich leid, in meiner täglichen Suppe ständig im Kreis schwimmen zu müssen.

Das Beweisfoto. Die Böllerbatterien heißen wirklich Delirium.

Mono und Danny werden hier natürlich auch weiterhin Protagonisten sein, ebenso wie der Daily Irrsinn, den das Leben mit Hunden zwangsläufig mit sich bringt. Auch der Belcando Langzeitest wird euch durch das neue Jahr begleiten. Er muss sich seinen Namen schließlich verdienen.

In Zukunft mehr Tellerränder

Die Fotografie an sich möchte ich allerdings in Zukunft thematisch deutlich weiter fassen. Flitzende Whippets sind toll, aber es gibt über sie hinaus noch so viel mehr Spannendes. Wie zum Beispiel unsere Nachbarn hier. Das sind nicht die von Halloween, aber sie sind ähnlich exzessiv in ihrer Art zu feiern. Sie hatten für die Silvesternacht so viel Pyrokram angeschleppt, dass sie ohne Probleme den Independence Day von Roland Emmerich hätten nachspielen können. Die Böllerbatterie Delirium schoss mit einem unglaublichen Getöse Lichtformationen gen Himmel, die den monströsen Todesstrahlen der Alienraumschiffe locker Konkurrenz machen konnten. Danke ihr verrückten Nachbarn! Ich bin ganz verliebt in die Fotos.

Ohne euch ginge hier nichts!

Bevor es hier jetzt wieder richtig los geht, möchte ich allen Freunden, Lesern und Partnern ein frohes und sehr erfolgreiches neues Jahr wünschen. Ich bin in jeder Hinsicht dankbar für die enorme Resonanz und Unterstützung, die ich/wir/dieser Blog erhalten. Feedback von außen, ob nun positiv oder negativ, spornt an und setzt neue Energien frei. Das Vertrauen meiner Leser und meiner Partner gibt mir die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich hoffe also auf ein noch besseres, noch vielfältigeres und noch spannenderes neues Jahr.

Vielen Dank an Canon, Belcando, Samsung, Rolls-Royce Motorcars, Mercedes-Benz, Barbershop Bags, Sirui, ewa-marine, Intenso, VSCO für die Kooperationen im Jahre 2016.

 

1 Kommentar

  1. Pingback: 1+ mit * - die Canon EOS 5D Mark IV - Doctor Speed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.