Danny – Der Debutant


Danny, Enjoy The Silence of Little Goblin, zog am 19.06.2014 bei uns ein. Genau an meinem Geburtstag, was mehr ein planerischer Zufall, als Absicht war. Begleitet habe ich ihn allerdings seitdem er zwei Tage alt war. Eigentlich hätte ich in Liane Bertlichs Garten ein Zelt aufschlagen können.

Dannys Mutter Ivy, Skyborn The Room Of My Life, hat mich von ihren kleinen Welpenbeinen an begeistert. Sie hat ein unbezahlbar fröhliches, freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Wie stark der Charakter der Mutter die Welpen prägt, zeigt uns Mono täglich. Zudem ist die Verbindung von Ivy und Ch.Play A While Nokia in meinen Augen eine echte Sahnetorte mit ganz vielen Kirschen.

Bitte das erste Bild anklicken, um die Galerie zu starten.

13 Kommentare

  1. Frank Geiger

    Ein knuffiges Kerlchen……und das Tolle daran ist: Whippets sind nicht nur als Welpen knuffig :-).

    Unsrer spielt übrigens auch heute noch gerne mit Plastikflaschen.

  2. Tanja und Macy

    Oh Hi Karla na daß ist aber ein ganz süßer kleiner Kerl.
    Dann hat der große ja wieder Gesellschaft freu.
    LGTanja und Macy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.